Gräfrath aktuell

Das Gräfrather Marktfest war wieder super!

Am 11.05. wurde das 42. Gräfrather Marktfest eröffnet. Das traditionelle und über den Gräfrather Ortskern hinaus bekannte Marktfest fand dieses Jahr am Muttertags-Wochenende statt, von Freitag, dem 11. Mai bis Sonntag, dem 13. Mai 2018.
Organisiert wurde das Marktfest wie immer von der Arbeitsgemeinschaft der Gräfrather Vereine (ARGE).

Der Heimatverein bot an seinem Informations- und Verkaufsstand neben dem Gräfrath-Poster, Postkarten, geprägte Briefkarten, Gräfrath-Aufkleber, Zöpfen und Werbemittel der Stadt Solingen an. Natürlich lagen auch wieder ein paar Aufnahmeformulare bereit – für Nochnicht-Mitglieder, die das Marktfest nutzten um für 12,00 € Jahresbeitrag in den Verein einzutreten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Marktfest – im nächsten Jahr! Und auf den Ende Juli erscheinenden Heimatspiegel mit der Berichterstattung über das gerade vergangene Marktfest!

Impressum    •     Datenschutzhinweis    •     Sitemap    •     Designed by SCHULENBERG & WERBUNG  •   Programmed by NETZKAHL webdesign