10. Botanischer Garten- und Blumenmarkt


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 Mai 2021 bis 2 Mai 2021 und findet das nächste Mal am 2. Mai 2021 11:00 statt.


Die Stiftung Botanischer Garten e.V. lädt ein zum Botanischen Garten- und Blumentag am 1. und 2. Mai jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr

Im Moment steht noch nicht fest, wie viele Aussteller ihre Produkte anbieten werden – aber wie auch schon in den vorherigen Jahren werden einige von ihnen bestimmt wieder ihren Erlös dem Garten spenden!

Es wird auf jeden Fall wieder viel geboten: 2019 gab es natürlich eine Vielfalt an Blumen und Kräuterpflanzen, Gehölzen, Stauden und fleischfressenden Pflanzen, Garten-Deko, aber auch Marmelade, Vogelhäuser, Essige und Öle, Olivenholzprodukte, Honig, Seifen, Aloe-Vera-Produkte, Rasenrobotern, Markisen, Naturbürsten, Amateurfunk und vielfältigem Kunsthandwerk wie Filzen, Schmuck, Holz-, Keramik- und Stahlprodukten uvm. Natürlich wird es auch wieder eine große Gartentombola zu Gunsten des Botanischen Gartens mit tollen Preisen für Sie geben!

Natürlich öffnen auch der Kiosk, der Grill- und Getränkestand sowie die Schauhäuser schon ab 11:00 Uhr ihre Pforten. Für die Kinder wird es wieder eine Hüpfburg geben und wer möchte kann auch bei der großen Gartentombola sein Glück versuchen.

Musikalisches Rahmenprogramm

Samstag von 11:00 – 13:00 Uhr
Mundharmonikaorchester Bergisches Echo

Samstag von 14:30 – 17:30 Uhr
Flori Dixi Jazz Band

Sonntag von 12:00 – 14:00 Uhr
Blues 66

Sonntag von 15:00 – 18:00 Uhr
Magnolia Jazz Band

Der Eintritt ist frei. Spenden für den Garten sind immer willkommen.

Impressum    •     Datenschutzhinweis    •     Sitemap    •     Gestaltet von SCHULENBERG & WERBUNG  •   Programmiert durch NETZKAHL webdesign